Peter Stoll feiert 80. Geburtstag

Am 12. März vollendete unser Chef Herr Peter Stoll sein 80. Lebensjahr. Herr Stoll wurde in Luckenwalde (Brandenburg) geboren. Noch in früher Kindheit verzogdie Familie nach Bielefeld, wo sein Vater Artur einen Gebäudereinigungsbetrieb gründete.1984 wurde der Hauptsitz des Unternehmens nach Steinhagen verlagert.

Herr Stoll ist nicht nur als mittelständischer Unternehmer erfolgreich, auch imhandwerklichen Ehrenamt war er höchst erfolgreich:Dem Vorstand der Gebäudereiniger-Innung Bielefeld gehörte er mehr als dreiJahrzehnte an, war von 1993 bis 2004 zunächst stellvertretender Obermeisterund danach Obermeister seiner Innung. Er war Mitglied im Ausschuss fürÖffentlichkeitsarbeit des Bundesinnungsverbandes und Delegierter seinerInnung zum Landesverband.

Wir wünschen ihm für sein neues Lebensjahr weiterhin viel Erfolg und viel Gesundheit!